Referenzen

Referenzen

Ulrike Schwille: Meine Referenzen

{

Prof. Dr. Eric Scherer

„Ich habe Ulrike Schwille als Verantwortliche für die Organisationsentwicklung und Qualifizierung im Rahmen eines komplexen IT-Transformationsprojektes kennengelernt. Frau Schwille hat ein hervorragendes Gefühl für die jeweilige Situation und ist in der Lage, das Machbare und das Wünschenswerte optimal zusammenzubringen. Mit ihr wurde aus einem Projekt, dass an Kompromissen zu scheitern drohte ein nachhaltiger Erfolg. Ich denke immer gerne an die Zeit der Zusammenarbeit zurück.“


Prof. Dr. Eric Scherer, Geschäftsführer i2s consulting, Zürich, und International Development Center Hankou University, Wuhan, China, www.i2s-consulting.com

{

Beatrice Thomas

Die Zusammenarbeit mit Ulrike macht Spaß und bringt Mehrwert. Sie verbindet analytische Stärke und langjährige Erfahrung mit viel Empathie, Ruhe und lösungsorientiertem Pragmatismus. Zur Erfolgssicherung von herausfordernden Projekten – gerade im technischen und im internationalen Umfeld – würde ich sie jederzeit involvieren. Danke für den bisher gemeinsamen Weg.


Beatrice Thomas, Managing Partner, Gendia GmbH, www.gendia.de
gendia – change projects
Empowering Leadership and Change

{

Prof. Dr. Barbara Lederle

Ulrike Schwille hat mich in der Beratung durch ein stringentes, zielorientiertes sowie einfühlsames Vorgehen überzeugt. Mittels ihrer Führung gelang eine detaillierte Situationsanalyse und die gemeinsame Erarbeitung von klaren Handlungsoptionen. Ich habe erlebt, daß Frau Schwille fokussiert und zügig auf den Punkt kommt. Sie half mir zielgerichtet Themen zu identifizieren, die hemmen bzw. vorwärts bringen. Dies findet mit angenehmer, ruhiger Art statt, so dass eine Beratung bei ihr ein sehr angenehmer Prozess ist. Ich würde Frau Schwille jederzeit für eine Beratung weiterempfehlen.


Prof. Dr. Barbara Lederle – Hochschule Furtwangen University

Ulrike Schwille: Meine Kooperationspartner

isb - Systemische Professionalität

Bettina Schmidt - PROAKTIV